Mittwoch, 23. Januar 2013

Il Conte..........Ducati Boardtracker by Roco & Bone

It´s a trackaaaa, baby.....

Blasphemie stellt normalerweise einen trifftigen Grund für die Exkommunierung aus der Glaubensgruppe der Ducatisti dar.
Wie kann man nur so etwas machen? Eine Supersport-Ducati mit Starrrahmen - wofür, wozu und warum? meine Antwort: "Ich hatte einfach Lust dazu!!!

Für mich bedeutet DUCATISSIMO Leidenschaft, Leistung und Individualismus.

Il Conte ist einzigartig, eine Reise in die Vergangenheit mit der Technik von heute.

Hier nun das erste Foto - wurde in der Lackiererei gemacht - leider etwas verstaubt - wir haben die Teile nach der Lackierung direkt "zusammengesteckt".

Work to do:
Tankanfertigung (Platzierung wischen Motor und Hinterrad) , Verkabelung und Bremsleitungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen