Mittwoch, 23. Januar 2013

DANSHAKU

Hier nun ein Foto der XT, wie sie nun mal nach 30 Jahren "Daily Darling"-Dasein alle irgendwie aussehen:

Kampfspuren, sichtbare chemische Prozesse, technische Altersweisheit - das Ganze nicht mehr ganz original, aber mit einem Motor, der technisch fit ist und ordentlich Druck hat.

Als erstes habe ich das Teil zerlegt und folgende Arbeiten vorgenommen:

- neue Lager braucht das Land (Schwinge, Lenkkopf und Räder)
- Felgen und Naben schwarz gepulvert und mit neuen Edelstahlspeichen versehen
- Neue Reifen Continental TKC 80
- Elektrik komplett minimalisiert und neu aufgebaut - ein paar Restarbeiten stehen noch an
- Rahmendreieck leergeräumt
- Dirttracker - Heck mit Ledersitzbank
- Tank entbeult und neu lackiert
- Magura Lenkerarmaturen
- Hochleistungskrümmer mit ABE -Endtopf

Ich denke mal, dass mir 20 kg Gewichtserspanis gelingen werden - das verspricht jede Menge Fahrspaß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen