Dienstag, 31. Mai 2016

CYCLECAR by Karsten Brüggert

Liebe Freunde der gepflegten PS KULTUR,

wir schreiben die jungen Jahre des letzten Jahrhunderts.
Das Automobil war erfunden und der Wunsch nach einer vierrädrigen motorisierten Fortbewegung ist überall präsent. Die ersten Cyclecars betreten die "automobile Bühne".

Karsten Brüggert, alter Freund der PS KULTUR, und sehr kreativer PS JUNKIE aus meiner alten Heimat Essen hat die Vision, diese PS LEGENDEN aufleben lassen.

Sein Projekt Cyclecar, das  in kompletter Eigenleistung entstehen wird, werden wir bis zum Stapellauf begleiten.

Nachfolgend können wir die ersten Skizzen präsentieren.

Ich freue mich sehr,  dieses faszinierende Projekt begleiten zu dürfen und sage schon jetzt

„Respekt und Doppeldaumen hoch!!“

Mit sportlichen Grüßen

Rolf Cosse




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen