Mittwoch, 2. September 2015

Nächster PS TREFF 5.9.2015 Sa, ab 11 Uhr

Liebe Freunde der gepflegten PS KULTUR,

wir haben die Sommerzeit genutzt, um ein paar Umbaumaßnahmen im PS WERK vorzunehmen.  Die PS LOUNGE  verfügt nun über ca. 50 Sitzplätze.

Zur Zeit befinden wir uns in der „heißen“ Phase der Vorbereitung der diesjährigen International Racedays. 
In der letzten Woche haben wir das Roadbook zur diesjährigen
AUTOMOBILKUL“TOUR“, der Münsterland Rallye der automobilen Kulturgüter, erstellt.

Knapp 100 abwechslungsreiche Kilometer warten auf die Teilnehmer der beiden Fahrzeugklassen.
Gerne nehmen wir noch Anmeldungen entgegen (siehe Anlage).

Wir feuen uns auf interessante Gespräche am kommenden Samstag.....

PS TREFF - Samstag,  5.9.2015 ab 11 Uhr

Mit sportlichen Grüßen


Rolf Cosse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen