Samstag, 26. Januar 2013

Skyfall - Schwarmhysterie


Damit es keine Missverständnisse gibt:
Adele - megacool
London - megacool
Aston Martin - megacool
Gut sitzende Anzüge - auch megacool


Skyfall:

Bei Daniel Craig muß ich leider etwas ausholen:

Charisma: arbeitsloser Gerüstbauer,  der die meiste Zeit im F...studio verbringt.
Ich habe großen Respekt vor dieser Berufsgruppe - sind leider als 007 Agent völlig untauglich.

Mimik: Ich habe immer das Gefühl in das Gesicht einer Botox-Schildkröte zu blicken. Reichen wirklich zwei Gesichtsausdrücke für einen ganzen Film??? - ich weiß nicht.

Drehbuch: Ich weiß immer noch nicht, wie Bösewicht Siva beim Showdown die fliehende "M" und den Gutsverwalter im Moor ausfindig gemacht haben.
Ah, jetzt habe ich es wieder: "M" hatte mittels einer leuchtstarken Taschenlampe versucht, Fehltritte in echte Highland-Kuhfladen zu verhindern........ganz schön clever die "Alte".

Soll ich jetzt wirklich noch auf den ganzen Psycho-Pudding, für den es bei jeder Schul Film-AG ein "ganz gut gemacht" gegeben hätte, eingehen?? Ich glaube nicht, sonst werde ich wieder an die langweiligsten 2 Stunden der letzten 6 Monate erinnert.

Kommerzieller Erfolg: Typischer (Sky)Fall von  "Schwarmhysterie" .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen